Aktuelle News

 

Der Nikolaus war beim VGK in Kestert.

 

Einen neuen Weg ging der VGK in Kestert.
Traditionell besuchte der Nikolaus immer am 05.12. die Kinder in Kestert.
Aufgrund sinkender Anmeldungen überlegte sich der Vorstand ein neues Konzept, welches dieses Jahr umgesetzt wurde.
Anstelle dass die Kinder Zuhause besucht wurden, konnte sich der Nikolaus in der extra hierfür schön geschmückten Weihnachtshütte des Vorsitzenden von den Kindern besuchen lassen.
Die Eltern konnten eine Anmeldung abgeben und 10,00 € für ein einheitliches Geschenk, welches die Kinder vom Nikolaus persönlich erhalten, abgeben.
Mit 23 Anmeldungen konnte der Vorstand auf eine gute Resonanz zurückblicken.
Der dankenswerter Weise gestiftete Glühwein und Kinderpunsch konnte für einen kleinen Betrag verkauft werden.
Der Erlös geht zu 100% an die Kinderfassenacht am 29.01.2023.
Denn dort werden für die Kinder wieder Preise und andere Überraschungen warten.

Recht herzlichen Dank.

 

 

 

Kinderfasenacht beim VGK in Kestert

Am 29.01.2023 findet wieder ein närrischer Kindernachmittag statt.
Hierfür soll eine Kindertanzgruppe mit einen kleinen Auftritt den Nachmittag
verschönern.
Interessierte Kinder (ab 3 Jahre) bitten wir sich zeitnah telefonisch bei
Familie Westbomke unter:
0163-7832545 oder 06773-9151501 oder per Mail unter
c.westbomke@t-online.de
zu melden.

Des weiteren plant der VGK einen Bunten Abend am 28.01.2023 im Bürgerhaus in
Kestert durchzuführen.
Wir bitten darum sich diese Termine vorzumerken, damit es gesellige und gut
besuchte Veranstaltungen werden.